Vision

Vision_ESTIEM

 

 

 

Versprechen für dieses and für das zukünftige Leben…

Gott sagt uns, dass wir in Christus Jesus mehr als Überwinder sind, Gottes Versprechungen an uns gelten für dieses Leben und für das zukünftige Leben.
Unsere Vision ist es Gottes Plan und seine Versprechungen im Lebens-Fokus zu haben – ganz gleich wie sich die Umstände gestalten.
Wir wollen sehen wie sich Gottes Versprechungen erfüllen:

  • in unseren Herzen
  • in unserer Gemeinde
  • in der weltweiten Gemeinde
  • in Ewigkeit

Herzen sollen von Gottes Gegenwart so verwandelt werden, dass sie als lebendige Steine die Gemeinde bauen.

Eine Gemeinde die als Licht in der Finsternis leuchtet – damit Menschen den Weg zu Jesus finden und ebenfalls von Gott verwandelt ein Segen sind für Menschen in ihrem Umfeld sind.

Wir wollen Jesus Christus in der weltweiten Gemeinde als König der Könige sehen. Sein Reich der Liebe soll wachsen und Menschen sollen darin Erfüllung und Zukunft in der Gemeinschaft mit Gott finden.

Auf uns wartet die Ewigkeit, ein zukünftiges Leben – wo weder Tod, noch Leid, noch Schmerzen einen Platz haben.

Heute investieren wir uns damit Menschen durch Jesus Christus diese Hoffnung und Zukunft erfahren dürfen.
Wir wollen sehen wie die Versprechungen Gottes in diesem Leben und im zukünftigen Leben in Erfüllung gehen.
Dafür lohnt es sich zu leben.Den in Jesus Christus sind alle Versprechungen Ja und Amen.

Kommentare sind geschlossen.